Home
Unser Angebot
Vollmilch
Joghurt
Quark
Rohmilchkäse
Eier
Kartoffeln
Honig
Apfelsaft
Hof Hommerich
Hofmolkerei
Lieferservice
Liefergebiet
Probelieferung
Hoffest
Kontakt

Echter deutscher Honig - aus der Region
Echter deutscher HonigDie Honigbienen sind ein wichtiger Bestandteil unseres Naturhaushalts. Gerade bei fremdbestäubenden Pflanzen und Bäumen geht ohne Bienen nichts! Unser Imker Siegfried Lück (Asbach-Schöneberg) versteht sein Handwerk und leistet in vielen Stunden mit seinem Können und Wissen um die Zusammenhänge zwischen Naturhaushalt und Bienenzucht einen aktiven Beitrag zur Erhaltung der Vielfalt und Stabilität in der Natur und Umwelt.

Bei der Imkerei Siegfried Lück wird die Honigtracht in den Honiggläsern des Deutschen Imkerbundes abgefüllt und angeboten. Nur in diesem Glas mit entsprechendem Deckel und Banderole darf Echter Deutscher Honig abgefüllt werden.
Mit den festgelegten Güte- und Prüfkriterien, auf dessen Basis regelmäßige Kontrollen und Prüfungen durchgeführt werden, garantiert diese Einheit einen hohen Qualitätsstandard. Die Qualitätsrichtlinien der deutschen Honigverordnung sind dabei weitaus strenger und spezifischer angelegt als die entsprechende Verordnung auf europäischer Ebene.

Seit 1925 steht das Markenzeichen Echter Deutscher Honig für ein außergewöhnliches Produkt direkt aus Mutter Natur. Seine wertvollen Inhaltsstoffe, seine naturverbundene Gewinnung und sein hervorragender Geschmack garantieren Ihnen Genuss auf höchstem Niveau. Was drauf steht, ist auch drin - nämlich Honig aus unserer Region.

Echter Deutscher Honig ist naturbelassen und kalt geschleudert.

Das aktuelle Honig-Angebot finden Sie hier!
Ihr Milchtelefon: 02242 - 1478